die beste Version

von Anfang an

Stell dir vor, die Besuche beim Chiropraktor wären ein genauso selbstverständlicher Teil der Kindheit, wie die regelmäßigen Kontrollen beim Zahnarzt. Schon im Mutterleib beeinflussen deren Beckenstellung uvm. die Bewegungsfreiheit des Ungeborenen, daraufhin werden Wirbelsäule und  Schädel bei der Geburt beansprucht.  Uneingeschränkte Funktion ist die Grundlage von allem was folgt - weichenstellend für das ganze Leben.

Weil uns am Herzen liegt, schon ab der Schwangerschaft werdende Mütter und später die Babys zu betreuen, bieten wir folgende kostenlose Infotreffen an:

Sleeping Baby
Sleeping Baby

Infotreffen mit Hebammen

Wir kommen gern zu euch, und bringen einen spannenden Infovortrag mit über die Entwicklung der Wirbelsäule rund um die Geburt:

  • Fehlpräsentationen und der Lebensstil der Mutter

  • Die Kräfte der Geburt auf das Cranium und die Halswirbelsäule

  • Der N.Vagus und die Anpassungsfähigkeit des Darms

  • der Chiropraktor als Partner rund um Geburt und Entwicklung

Besuch in eurer Babygruppe

Als Hebamme oder als Elternteil der mit Baby bei einer Krabbel-/PEKiP-/sonstigen Gruppe teilnimmt kannst du uns für eure Gruppe zum Infotreffen buchen. Entspannter Rahmen, superviel interessantes Wissen.

Mother Holding Baby Finger