top of page
Physical therapy on leg

Unsere Infostunde

Wir gehen in Vorleistung, Du entscheidest nach dieser kostenlosen Veranstaltung, ob du den Weg durch unsere Praxis gehen willst. Nach der Infostunde kannst du einen Termin für deine erste Untersuchung vereinbaren.

Du gewinnst hier einen Eindruck von der Chiropraktik, unseren Räumlichkeiten, unserer Philosophie und unserem Team.

Auch wenn du schon mal beim Chiropraktor warst - in unserer Infostunde werden neuste Forschungsergebnisse präsentiert und du lernst wertvolles Wissen, was deine Gesundheit nachhaltig verändern kann.

Unsere Infostunden liegen

Dienstags         19.30 - 20.15

Donnerstags    13.00 - 13.45

Anmeldung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind

Unsere Infostunde: Recent News

Kontakt

Wir sind für dich da. Ruf uns an, um dich zur Infostunde anzumelden, oder schreib uns eine Mail und wir melden uns bei dir.

Neue Straße 1e, 38170 Schöppenstedt

05332 - 968 99 74

Unsere Infostunde: Contact
bottom of page